Blue Flower

Ab Oktober darf wieder in gewohnter Weise für die Menschen im Osten gepackt werden.

Ruth Wendling wird rechtzeitig darüber informieren und alles Notwendige für die Weihnachtspakete auf dem Schriftentisch auslegen. 

♥ Also… allseits fröhliches Packen und Liebe schenken! ♥


Weil der Advent immer näher rückt, findet am 25. Oktober die erste Besprechung für den Weihnachtsmarkt 2017 statt. Jeder, der mitmachen möchte, ist willkommen!


Alle Mitarbeiter und Interessierte treffen sich am 26. September zum Mitarbeiterkreis. Dirk Kunz bereitet folgende Themen dafür vor:

-          Erste Überlegungen für das Gemeindejahr 2018

-          Erste Infos und Schlussfolgerungen vom Klausurtag

-          Erste Überlegungen zu evangelistischen Projekten in 2018

Um rege Teilnahme wird gebeten.


Für den Vorstand findet am 23. September ein Klausurtag mit Matthias Hennemann statt. Bei diesem Treffen soll es um die Zukunftsperspektiven und Ziele der Stadtmission gehen.

          Bitte betet mit um Weisheit und Führung durch Gottes Geist an diesem Tag!


Am 17. September fällt in Simmern der Gottesdienst aus, denn wir wollen uns an diesem Nachmittag um 14.30 Uhr zum gemeinsamen Gottesdienst mit anschl. Stehkaffeetrinken in Kirn treffen.

!!!Bitte geänderte Uhrzeit beachten!!!


Ausblick November:  Themenabende

Frischer Wind für die Ehe

Wollt ihr eure Ehen mal ordentlich durchlüften lassen?

Dann ist dazu am 3. und 4. November 2017 im Rahmen unserer Themenabende eine gute Gelegenheit. Als Referenten erwarten wir Dorothea und Jürgen Schmidt aus Lützellinden bei Gießen, die Menschen ermutigen möchten, in Beziehungen zu investieren. Folgende Themen sind geplant:

-          Wertschätzung und Dankbarkeit

-          Konfliktbewältigung

-          Lebensstil Vergebung

Die genauen Uhrzeiten folgen.


Ein Dankeschön – Abend im Herbst

Allen Mitarbeitern der Gemeinde soll einmal von Herzen gedankt werden für ihre vielfältige und treue Mitarbeit in den verschiedenen Bereichen der Stadtmission. Dies ist bereits für einen Abend im Oktober in Planung – der genaue Termin folgt! Dirk Kunz und Dorothee Eich bereiten alles vor… ja, und die Mitarbeiter dürfen sich einfach mal zurücklehnen und sich überraschen lassen.


Unter dem Sombrero Gottes

Herzliche Einladung zum Missionsnachmittag am 8. Oktober mit Pia Kaufmann, Mexiko

Pia ist Mitarbeiterin der DMG und arbeitet in Mexiko mit Kindern und Jugendlichen, schenkt ihnen Liebe und erzählt ihnen von Jesus. Lasst uns gespannt sein, was sie uns aus ihrer Arbeit zu berichten hat (mit anschl. Kaffeetrinken).


Teenkreis
Fr 20.10.17 / 19:00 Uhr

Gottesdienst
So 22.10.17 / 10:30 Uhr

Rennmäuse
Di 24.10.17 / 16:00 Uhr

Teenkreis
Fr 27.10.17 / 19:00 Uhr

Gottesdienst mit Kaffee & Kuchen
So 29.10.17 / 14:00 Uhr

Rennmäuse
Di 31.10.17 / 16:00 Uhr

Terminänderungen:

Zeltlager Sommer 2017
Bilder und Bericht

Missionsnachmittag

So 08.10.17 / 14:00 Uhr

Weihnachtsmarkt - 
Besprechung
Mo 25.10.17 / 19:30 Uhr

Themenabende
Fr. 03.11. + Sa. 04.11.17

 

loader