Blue Flower

Manege frei im Zirkus Stamissimo


Mit acht Kindern erlebten wir drei Tage Zirkusluft. Bei guter Verpflegung, prima Training und vielen Ideen fand am letzten Tag eine Zirlusvorstellung statt. Durch das Programm führte gekonnt der Zirkusdirektor. Die Raubtiere gebärdeten sich wild und sprangen durch Reifen. Die Artisten bauten eine menschliche Pyramide und die Zauberer unterhielten die Zuschauer mit einem Verwandlungszauber.
In der freien Zeit war die Hüpfburg die Attraktion. Hier konnte man sich richtig austoben.
Biblische Geschichten - "vom vierfachen Ackerfeld", "vom klugen und dummen Baumeister" und "vom Weinstock und den Reben" - Gesang und eine Schnitzeljagd rundeten das Programm ab.
 

 

  • aktionstage flyer sommer 2014

Terminänderungen:

 

Da die Schulen geschlossen wurden, um einer Ausbreitung der Coronapandemie entgegenzuwirken, fallen auch unsere öffentlichen 
Treffen in der Stadtmission vorerst aus. Die Gemeinde ist aber weiterhin in einer Gebetsgemeinschaft miteinander verbunden. Wenn du Anschluss suchst oder Gebet und Unterstützung möchtest, melde dich sehr gerne bei
Volker oder Marion Kraft.
Tel.: 06763/302786
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

loader