Blue Flower

Wir wollen Gott danken, dass er dazu seinen Segen schenkte! Es kamen
Ende Juli ca. 14 Kinder. Neben vielen Spielen bei schönstem Wetter wurde die Geschichte der mutigen Königin Esther erarbeitet. Für den Abschlussgottesdienst übten alle ein Musical ein, bei dem die Freude der Kinder und Mitarbeiter zu spüren war. Bitten wir Gott, dass ER in den Herzen der Kinder wirkt und sie seiner Liebe begegnen dürfen.
Ein DANKE an alle Mitarbeiter und für jegliche Unterstützung!

Hier einige Fotos:

  • plakat esther

Terminänderungen:

Es finden wieder regelmäßig Gottesdienste in der Stadtmission statt.
Bitte anmelden unter folgender Adresse:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  
Angaben zu den einzelnen Veranstaltungen finden Sie unter "Aktuelles"

Da es in einem gewissen Rahmen wieder möglich ist sich zu treffen und die Einschränkungen gelockert wurden bieten wir wieder einzelne Veranstaltungen an. Bestimmte Regeln sind aber weiterhin zu beachten um der Coronapandemie weiterhin entgegenzuwirken. Zu den Regeln gehören Mundschutz zu tragen, Hände zu desinfizieren und Abstand zu halten.
Wenn du Anschluss suchst oder Gebet und Unterstützung möchtest, melde dich sehr gerne bei
Reinhard Thomas
Tel.: 06761/3927
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

loader