Blue Flower

Wir wollen Gott danken, dass er dazu seinen Segen schenkte! Es kamen
Ende Juli ca. 14 Kinder. Neben vielen Spielen bei schönstem Wetter wurde die Geschichte der mutigen Königin Esther erarbeitet. Für den Abschlussgottesdienst übten alle ein Musical ein, bei dem die Freude der Kinder und Mitarbeiter zu spüren war. Bitten wir Gott, dass ER in den Herzen der Kinder wirkt und sie seiner Liebe begegnen dürfen.
Ein DANKE an alle Mitarbeiter und für jegliche Unterstützung!

Hier einige Fotos:

  • plakat esther

Terminänderungen:

 

Da die Schulen geschlossen wurden, um einer Ausbreitung der Coronapandemie entgegenzuwirken, fallen auch unsere öffentlichen 
Treffen in der Stadtmission vorerst aus. Die Gemeinde ist aber weiterhin in einer Gebetsgemeinschaft miteinander verbunden. Wenn du Anschluss suchst oder Gebet und Unterstützung möchtest, melde dich sehr gerne bei
Volker oder Marion Kraft.
Tel.: 06763/302786
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

loader