Blue Flower

 

               POW!

Superhelden

                            "Nur noch kurz die Welt retten"           
                                                              BOOMM!

              
                                                                      

Rückblick:  „Superhelden“ – Kinderferientage

 

Die vier Kinderferientage im August konnten trotz Corona stattfinden. Dafür sind wir Gott sehr, sehr dankbar. Insgesamt kamen neun quirlige Kinder.

 

Im ersten Teil der Nachmittage wurde über die „Superhelden“, die in Comics und Filmen zu finden sind, nachgedacht. Jedoch entdeckten die Kinder mithilfe der Geschichten aus der Bibel schnell, dass niemand – auch kein Superheld! – so lebendig, so mächtig und so voller Liebe ist wie unser Retter, Jesus Christus, Gottes Sohn.
ER möchte der beste Freund der Kinder … und auch unser aller Freund sein!
Mit Liedern, viel Bewegung bei Musik, Waffeln backen, Masken basteln, werkeln mit der Laubsäge und so manchen Spielen ging es munter weiter. -
Beten wir darum, dass die Kinder Jesus mehr und mehr kennen und lieben lernen.

Vielen Dank für alle Hilfe und jedes Gebet! Unser besonderer Dank gilt   
Janina und Stephanie für ihren tollen Einsatz bei dieser Aktion.                CRACK!

 

                               

Terminänderungen:

Es finden wieder regelmäßig Gottesdienste in der Stadtmission statt.
Bitte anmelden unter folgender Adresse:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  
Angaben zu den einzelnen Veranstaltungen finden Sie unter "Aktuelles"

Da es in einem gewissen Rahmen wieder möglich ist sich zu treffen und die Einschränkungen gelockert wurden bieten wir wieder einzelne Veranstaltungen an. Bestimmte Regeln sind aber weiterhin zu beachten um der Coronapandemie weiterhin entgegenzuwirken. Zu den Regeln gehören Mundschutz zu tragen, Hände zu desinfizieren und Abstand zu halten.
Wenn du Anschluss suchst oder Gebet und Unterstützung möchtest, melde dich sehr gerne bei
Reinhard Thomas
Tel.: 06761/3927
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

loader