Blue Flower

Hallo, 

seit September 2013 bin ich als Prediger für die Stadtmission Simmern da.

Zu meinen Aufgaben gehört neben dem Predigen in den Gottesdiensten auch die Begleitung der einzelnen Kreise und Gruppen. Aber auch die Anteilnahme und seelsorgerliche Arbeit für die einzelnen Gemeindeglieder und -besucher.
Und nicht zuletzt ist es mir wichtig, mit dazu beizutragen, dass die Stadtmission ihren Auftrag der Mission immer wieder neu umsetzt und Menschen in Simmern und
Umgebung von der frohen Botschaft, dass Jesus Christus rettet und neues Leben schenkt, erreicht und angesprochen werden.


Ein Vers aus der Bibel, den ich sehr schätze, lautet:

"Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan, und niemand kann sie zuschließen; denn du hast eine kleine Kraft und hast mein Wort bewahrt und hast meinen Namen nicht verleugnet." (Offb. 3,8)


In diesem Sinne freue ich mich auf die Arbeit in der Stadtmission Simmern.

Dirk Kunz

zu erreichen unter:

Tel. 06752/8071

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Terminänderungen:

 

Da die Schulen geschlossen wurden, um einer Ausbreitung der Coronapandemie entgegenzuwirken, fallen auch unsere öffentlichen 
Treffen in der Stadtmission vorerst aus. Die Gemeinde ist aber weiterhin in einer Gebetsgemeinschaft miteinander verbunden. Wenn du Anschluss suchst oder Gebet und Unterstützung möchtest, melde dich sehr gerne bei
Volker oder Marion Kraft.
Tel.: 06763/302786
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

loader