Blue Flower


Wir sind eine kleine Gruppe von Frauen jeden Alters und treffen uns einmal im Monat, um miteinander echte Gemeinschaft und Freude zu erleben beim ...

… Singen und Beten

… Hören auf Gottes Wort

… Austausch über Fragen des Alltags

… Basteln, Spielen und vieles mehr


Wir würden uns sehr freuen, gerade Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

 Jeden 3. Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr.

 Weitere Informationen bei: Ruth Wendling, 06761 12621, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Aktuelles

Für die nächste Zeit haben wir ein buntgemischtes Programm  geplant. 

Was sich genau dahinter verbirgt, dürfen sie selber heraus finden. 

 

Termine 2020

 

19.03.             Wir sind heute kreativ
                     
  - Bastelarbeit zum Frühling -

16.04.             Mein Jesus lebt - was bringt mir das?
                       -
Wer und was ist Jesus für mich? -

21.05.             Israel on Tour
                      
- Gottes Weg mit Israel und der Gemeinde I -

18.06.             Israel on Tour
                   
   - Gottes Weg mit Israel und der Gemeinde II -

16.07.             Israel on Tour
                 
      - Gottes Weg mit Israel und der Gemeinde III -

 

         
 

                                                                                              Änderungen vorbehalten

 


Terminänderungen:

 

Da die Schulen geschlossen wurden, um einer Ausbreitung der Coronapandemie entgegenzuwirken, fallen auch unsere öffentlichen 
Treffen in der Stadtmission vorerst aus. Die Gemeinde ist aber weiterhin in einer Gebetsgemeinschaft miteinander verbunden. Wenn du Anschluss suchst oder Gebet und Unterstützung möchtest, melde dich sehr gerne bei
Volker oder Marion Kraft.
Tel.: 06763/302786
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

loader