Blue Flower

Zwischen 0 und 9 Jahre sind wir alt und treffen uns dienstags von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr, um zu spielen, zu singen, eine biblische Geschichte zu hören und um viel Spaß miteinander zu haben. Manchmal unternehmen wir einen Ausflug in die Natur oder wir feiern und essen miteinander. Im Sommer tollen wir auf der großen Wiese neben dem Haus herum. Unsere Eltern/Großeltern dürfen uns natürlich gerne begleiten. Es stehen Getränke und Gebäck für alle bereit.

Für die spannende Geschichte aus der Bibel teilen wir uns in zwei Gruppen auf, und zwar in die Rennmäuse (0-4 J.) und die Bibelentdecker (5-9 J.).

Und zum Abschluss singen wir immer wieder gerne unser Tschüss-Lied:

"Vom Anfang bis zum Ende
hält Gott seine Hände über dir und über mir.
ER hat es ja versprochen, hat nie sein Wort gebrochen,
glaube mir: ER ist bei dir!
Das gilt für immer und überall, immer und überall:
Immer ist Gott da!"

Na, bist Du neugierig geworden?

Dann komm und schau dir alles an.

Wir freuen uns sehr auf Dich/Euch! Lächelnd

Lydia und Susanne

 


 

 

 


 

 

 

Terminänderungen:

 

Da die Schulen geschlossen wurden, um einer Ausbreitung der Coronapandemie entgegenzuwirken, fallen auch unsere öffentlichen 
Treffen in der Stadtmission vorerst aus. Die Gemeinde ist aber weiterhin in einer Gebetsgemeinschaft miteinander verbunden. Wenn du Anschluss suchst oder Gebet und Unterstützung möchtest, melde dich sehr gerne bei
Volker oder Marion Kraft.
Tel.: 06763/302786
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

loader