Blue Flower

Wir sind Menschen verschiedenen Alters, die durch den Glauben an Jesus Christus Antwort auf die Frage nach dem Sinn und Ziel ihres Lebens gefunden haben.

Christsein bedeutet für uns, von
einer Kraft zu leben, die trägt, hält
und motiviert.
Wir reden über unseren Glauben,
weil wir erfahren haben, dass es
sich lohnt, als Christ zu leben.

Unsere Grundlage ist die Bibel.
Gottes Wort ist für uns verbindlich
für den Glauben, Lehre und Leben, sowie für Aufbau und Dienst in der Gemeinde.

Wir arbeiten vor Ort selbstständig
in einzelnen Gruppen unserer
Gemeinde. Dabei geht es um die Vertiefung des Glaubens, um zwischenmenschliche Kontakte und
die Erfüllung diakonischer Aufgaben.



Unser Gemeindeleben hat so viele Gesichter wie die Menschen, die sich hier treffen.

Man  … erlebt Gemeinschaft

 … findet Orientierung

 … wird akzeptiert 

 … wird ermutigt

 … kommt zur Ruhe 

 

Wir gehören als Stadtmission zur Evangelischen Gesellschaft für Deutschland (EGfD) mit Sitz in Radevormwald, die als gemeinnützig anerkannt ist. Sie wurde im Jahre 1848 als freies Missionswerk gegründet und ist Mitglied des Diakonischen Werkes der Evangelischen Kirche im Rheinland.

 

Terminänderungen:

 

Da die Schulen geschlossen wurden, um einer Ausbreitung der Coronapandemie entgegenzuwirken, fallen auch unsere öffentlichen 
Treffen in der Stadtmission vorerst aus. Die Gemeinde ist aber weiterhin in einer Gebetsgemeinschaft miteinander verbunden. Wenn du Anschluss suchst oder Gebet und Unterstützung möchtest, melde dich sehr gerne bei
Volker oder Marion Kraft.
Tel.: 06763/302786
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

loader